Mein zweiter Halbmarathon am 04.10.09 …

Written by ironstein on Oktober 4th, 2009

…ist leider ausgefallen. 🙁

Für den 13. Köln Marathon war ich angemeldet. Aber rund drei Monate ohne nennenswertes Training, ein derzeit dreistelliges Gewicht und eine zickige Achillessehne waren dann in toto Gründe genug, nicht anzutreten.

Stattdessen war ich mit Dani endlich mal wieder Joggen: 14 km, und erst kurz vor Schluss haben meine Knie ein wenig gezwickt: ich bin zufrieden damit 🙂 . Das Wetter war suboptimal: kalt und regnerisch, aber mit passender Kleidung war’s kein Problem.

Schade nur, dass der Speicher meiner Uhr zwischendurch voll war, so dass ich keine genauen Aufzeichnungen habe. Der Puls lag irgendwo im Bereich von 150 +/- 10, und gebraucht habe ich für die Strecke 1:48.

 

Comments are closed.