August, 2010

...now browsing by month

 

Es geht wieder weiter…

Dienstag, August 31st, 2010

Nun ist einige Zeit verstrichen – und es ist für mich an der Zeit, mal wieder ein paar Zeilen hier zu schreiben.

Was ist in der Zwischenzeit geschehen?

Sportlich leider nicht viel… Mein Training beim ASV habe ich, ähhm, unterbrochen. Warum das? Um es überspitzt auszudrücken: um alleine Rennrad zu fahren, brauche ich keine Radgruppe, die vor mir her fährt. Ein Anfängertraining, das bei einer Geschwindigkeit zwischen 24 und 26 km/h stattfinden und bei dem keiner verloren gehen soll , stelle ich mir halt anders vor, als ich es dort vorgefunden habe…

Und beim Lauftraining war es ähnlich. Es sollte nicht vrkommen, dass zwei Läufer zum Treffpunkt im Wald zurückkehren und von der übrigen Gruppe keine Spur mehr zu sehen ist.

Nun ja, vielleicht versuche ich es irgendwann wieder, wenn ich fitter bin. Schaun mer mal…